menu

Natürlich, klar und den Kern treffend. 

Mit Wissen zur Wende.
Der Leistungssport konfrontierte mich mit meiner Gabe, Menschen durch meine Anwesenheit zu berühren und zu bewegen. Oft und unbewusst drückte ich Knöpfe oder deckte Probleme auf. Daraus entstand mein Wunsch, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten — am liebsten in der Natur.

Diesem Impuls folgend öffnete ich mich für eine Vielfalt von beruflichen Erfahrungen. Als Projektmitarbeiterin in den Politikwissenschaften und operative Leiterin einer Tourismusorganisation, als Erwachsenenbildnerin und Wanderleiterin oder als Schneesportlehrerin, Outdoor & Seilpark Guide und Badeaufsicht kamen mein interdisziplinäres Wissen und Handeln wie auch die Nähe zum Menschen zur Geltung. 

Im Jahr 2012 entschied ich mich, meine Gabe voll und ganz zu leben. Mein Wunsch ist nun erfüllt und ich begleite dich zu deiner Wende.  

Alles ist möglich — alles ist Lebenserfahrung.