menu

Alles ist Energie und alles ist Information.

Wohlbefinden, Regeneration und Eingenregulation mit Informations- und Frequenz-Technologie.

Vitalisierung mit dem Beosigner® lässt sich als sanfte Übertragung von zellrelevanten Informationen auf Lebewesen verstehen. Dadurch kommen der Körper und seine Systeme in eine Eigenregulation, die Zellen erfahren eine umfassende Regeneration. Tiefe Erholung und eine Harmonisierung von unzähligen Körperprozessen sind die Folgen. Wichtig dabei: Der Körper entscheidet selber und selektiv, welche Informationen er verwendet.

Ein Mehrwert des Beosigner® liegt in den sogenannten Keys. Diese lassen sich auswechseln und übertragen gezielte Informationen für die Stärkung und Unterstützung der mentalen Kräfte. POWER für Energie und Tatkraft, FOCUS für Konzentration und Klarheit, JOY für Lebensfreude und Schwung, STABILIY für mentales Gleichgewicht und Vertrauen, ANIMAL für usere lieben Tiere.

Als Komplement dazu dient der ViSponder®. Dieser Armband mit Chip misst die Frequenz von folgenden Organsystemen: Muskeln (Version Sport), Gehirn (Version Brain) und Gelänken (Version Flexibility). Er gleicht diese Daten mit seinen ab. Ist eine Dysbalance festzustellen, schickt der ViSponder® strukturierte und angereicherte Frequenzen am Körper zurück und stärkt so das ausgewählte Organsystem.

Anwendungsbereiche dieser Techonolgien: Vitalisierung des Körpers über Hauptdrüsen (auch da, wo es Weh tut), über Akupunkturpunkte und Meridiane, Vitalisierung von Wasser, Lebensmitteln und Kosmetika, bei Sport, Leistungs- und Stress-Situationen, bei Allergien und Unverträglichkeiten, Vitalisierung von Tieren und Pfanzen.

Messbare Ergebnisse: Mehr Vitalität und Wohlbefinden, schnellere und bessere Regulation und Regenaration (mit Herzratenvariabilität nachweisbar).

Dokumentation: Broschüre Beosigner® auf Deutsch, Broschüre ViSponder® auf Deutsch, auf Anfrage in andern Sprachen. Das Beosigner®-Konzept fusst auf Informationsmedizin und Quantenphysik. Wissenschaftliche Studien zur Wirkung des Beosigner® finden Sie hier: Wasser, Entzündungen, Regeneration/Sport. Der ViSponder® wurde ebenfalls wissenschftlich an seiner Wirkung geprüft, hier die Studie.  

Bist du interessiert? Möchtest du wissen, ob diese Information- oder Freuquenz-Technologien zu dir passen? Möchtest du die Chance packen und als teil- oder hauptberuflich als Händler für die Vitarights-Produkte in der Schweiz tätig sein? Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf - deinen Bedürfnissen und Wünschen nach.

Ob im Sport oder im Alltagsleben kommst du damit einen Schritt weiter - auch in der Schweiz dank Sonderanfertigung erhältlich!

Lara Mandioni bewegt lösend - offizieller Distributor für Vitarights-Produkte in der Schweiz.

Testimonial

Achillessehenriss inkl. OP - M.Z. Tennisinstruktor und Mental Trainer

Mitte Juni 2022 erlitt ich bei einem Tennismatch einen kompletten Riss der rechten Achillessehne. Die Operation erfolgte am nächsten Tag. Nach 3 Tagen Spitalaufenthalt konnte ich dann nach Hause und mit der Anwendung der Beosigner-Technologie beginnen. Durch tägliche Anwendung am Vormittag für ca. 10 Minuten und am Abend ca. 10 Minuten konnte ich den Heilungsprozess deutlich beschleunigen. Nach nun 4 ½ Monaten nach der OP kann ich bereits wieder auf dem Tennisplatz stehen, lockere Bälle schlagen, biken, leicht joggen und ich habe keinerlei Schmerzen. Auch die Narbe ist dank des Vitalizers schön verheilt und bereitet keinerlei Probleme. 

Fazit. Dank der Beosigner-Technologie konnte ich den Heilungsprozess um 1-2 Monate beschleunigen. Es hat nicht nur Auswirkung auf den Heilungsprozess der Achillessehne, sondern einen positiven Effekt auch auf das gesamte Immunsystem und auf die geistige Verfassung. Da die Anwendung einfach und dennoch sehr effektiv ist, kann ich den Beosigner® mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

ViSponder
Beosigner® im BeoPark
BeoKeys
Beosigner und Vitalpunkte
Beosigner® und Sport und Bewegung
Lebensmittel und Beosigner®
Akupunktur
Allergien
Beosigner® und Tierbehanldung