menu

das Werk eines Profis

Professionalität erlebt man!

September 2020 nahm ich die Wanderleitung für einen Fotografie-Kurs in der wunderschönen Region Ritom-Piora im Leventinatal wahr. 

Der Outdoor-Fotograf Christoph Jorda vermittelte den Fotografie- und Wanderbegeisterten sowohl die Basics als auch vertiefte Tipps mit viel Herzen, Wissen und Können. Woher stammen doch seine Fähigkeiten? Chrisoph ist bestimmt für die Fotografie geboren worden. Er hat das Auge, die Nase, die Ohren, die Hände, das Bauchgefühl, die Intuition und noch mehr dafür. Er weiss einfach, wie man fotografiert. Das ist sein Talent, seine Gabe.

Reicht das, überhaupt?

... vielleicht. Naturtalente wollen gefördert, entwickelt, geschult und mit Hingabe gepfelgt bzw. genährt werden. Christoph hat das Wissen und Können für die Fotografie auch durch seine Entdeckungsfreude, sein wahres Interesse und seine unzähligen Auslandsreise und Fotoreportagen erworben. All das macht den UNTERSCHIED, all das macht den PROFI aus.

Wie weisst du, dass ein Coach oder ein Begleiter, deren Begriffe rechtlich nicht geschützt sind, nach Wissen und Können in hervorragender Qualität handeln?

Erfahre es!

Danke www.christophjorda.de, Ticino Turismo und Outdoor Magazine für die tolle Erfahrung.

Zurück zur Übersicht